Raclette-Auflauf mit Spätzle und Bolognese
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Raclette-Auflauf mit Spätzle und Bolognese

Raclette-Auflauf mit Spätzle und Bolognese – ein leckeres und deftiges Rezept, welches sicherlich der ganzen Familie schmecken wird.

Zutaten:

500g Spätzle abkochen

500g Hackfleisch gemischt

1 große Zwiebel

2 Knoblauchzehen

3 EL Tomatenmark

Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Gewürze eurer Wahl ( Thymian, Oregano usw.)

250ml Rotwein

200g Raclette Käse reiben

2 EL Butter

2 EL Mehl

500ml Milch

Raclette-Auflauf mit Spätzle und Bolognese

Diesen Auflauf habe ich zum ersten Mal gemacht und wir waren gleich alle total begeistert. Es schmeckt sehr würzig durch den Käse und hat durch den Rotwein auch etwas ganz Besonderes. Probiert es unbedingt mal aus.

Weitere leckere Aufläufe:

Gemüseauflauf

Lasagne mit Zucchini

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.