Spielplatz
Ausflüge - Pforzheim und Umgebung

Paselino Kinderparadies – Indoorspielplatz

Besonders bei schlechtem Wetter oder Regen sind Indoorspielplätze sehr beliebt bei Groß und Klein. Wir waren im Paselino Kinderparadies und ich habe euch ein kleines Video dazu gemacht, falls ihr in der Nähe wohnt oder aber einen eigenen in der Nähe habt, um euch das besser vorzustellen.

Uns hat Paselino sehr gut gefallen, weil es eher kleiner ist und besonders mit kleineren Kindern sehr angenehm ist. So hat man sie immer im Blick und kann auch mal gemütlich einen Kaffee trinken. Auch toll ist es für Großeltern mit Enkeln hinzugehen, da diese ab 65 nichts zahlen müssen.

Das ist der Ort:

Paselino Kinderparadies

Wurmbergerstr.36

75446 Wiernsheim

Paselino

Naturkundemuseum Karlsruhe: https://youtu.be/djApL6Z1Fto 

Wildpark Pforzheim: https://youtu.be/prjqve1Cm8k

Wandern Monbachtal – Bad Liebenzell: https://youtu.be/OUE_QPfqNvc

Baggersee und Spielplatz / Fahrradtour in Germersheim am Rhein: https://youtu.be/ZIjwmLJFAJI

Enzpromenade Mühlacker: https://youtu.be/bhRReuzCE34

Springbrunnen und Spielplatz Schömberg: https://youtu.be/KQwcbiFbC8g

Enzauenpark und Wasserspielplatz: https://youtu.be/R8tdTOHFpEE

Max-Eyth-See in Stuttgart: https://youtu.be/vWiV0ixC42U

Schloss Neuschwanstein und Umgebung: https://youtu.be/5zdwhkYvluQ

Freizeitpark Oberrhein: https://youtu.be/Lt0pVGH6p60

Barfusspark Ötisheim: https://youtu.be/SryOx4FE6iw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.