One Pot Buchweizen-Gemüsepfanne
Vegetarisch / Vegan

One Pot Buchweizen-Gemüsepfanne

One Pot Buchweizen-Gemüsepfanne – ein schnelles, einfaches und leckeres Gericht, das ganz ohne Fleisch auskommt.

Zutaten:

1 Zwiebel

2 Karotten

2 Knoblauch

1 Paprika eurer Wahl

1 geriebene Tomate

Salz, Pfeffer, Paprikapulver

1 Tasse Buchweizen

Kochendes Wasser ( 1 cm über Buchweizen ca.)

Lorbeerblatt

One Pot Buchweizen-Gemüsepfanne

Heute sollte es mal wieder schnell gehen und wir haben Lust auf etwas veganes gehabt, also habe ich ein schnelles Pfannengericht mit Gemüse, was ich im Kühlschrank hatte und Buchweizen gemacht. Es ist sehr saftig und lecker geworden, probiert es mal aus:-)

Weitere vegane Gerichte:

Asiatische Gemüsepfanne

Gemüsecremesuppe

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.