Naan Brot mit Knoblauch und Kräutern
Alle Gerichte,  Fingerfood

Naan Brot mit Knoblauch und Kräutern

Naan Brot mit Knoblauch und Kräutern schnell, einfach und super lecker – eine perfekte Beilage zu Suppen und Eintöpfen.

Zutaten:

325g Mehl

6g Trockenhefe

1 TL Salz

1 EL Agavendicksaft oder anderen Honig

110 ml lauwarmes Wasser

60g Joghurt

1,5 EL Öl

3-4 EL Olivenöl

2 Knoblauchzehen

Salz

Kräuter eurer Wahl

Naan Brot mit Knoblauch und Kräutern

Diese kleinen köstlichen Teiglinge habe ich zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen, die kommen nun öfter bei uns auf den Tisch. Sie eignen perfekt als Beilage zu Suppen und Eintöpfen, die ich ebenfalls sehr gerne und oft koche. Durch den leckeren Knoblauch- und Kräutergeschmack haben sie was ganz Besonderes und man kann sie auch so an sich auch sehr gut als Fingerfood und Snack für zwischendurch machen. Probiert es mal aus.

Weiteres Fingerfood:

Filotaschen mit Käse und Spinat

Schinken-Käse Schnecken

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.