Alle Gerichte,  Alle Rezepte,  Baby Led Weaning,  Backen,  Dessert / Nachtisch,  Kochen

Milchreis- Schnelles einfaches Rezept

Heute morgen war ich mit meiner besten Freundin schön und ausgiebig frühstücken. Deshalb blieb nicht allzu viel Zeit für ein Mittagessen. Zum Glück war noch etwas von gestern übrig, weshalb ich heute einen einfachen aber leckeren Nachtisch für die Kids zubereitet habe – Milchreis. Wenn man diesen nicht süßt, eignet er sich auch hervorragend als Frühstücksbrei für meine kleine Tochter, die ihn liebend gern inzwischen ohne meine Hilfe verspeist. Bei ihr gebe ich gern ein wenig Zimt hinzu, soll ja auch gesund sein:-)

Und die beiden Großen genießen ihn als Nachtisch mit Vanillezucker oder Zimt und Zucker, das wechselt meist.

Deshalb heute für euch mein Milchreis Rezept:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.