Enchiladas - Meine Variante des mexikanischen Klassikers
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Mexikanische Enchiladas Rezept

Mexikanische Enchiladas Rezept – Meine Variante des berühmten Klassikers aus Mexiko schnell und einfach zubereitet.

Zutaten:

1 Zwiebel

1 Paprika

1 Knoblauchzehe

2 Hähnchenbrüste ( frische anbraten oder Reste vom Vortag nehmen)

1 kleine Dose Mais

1 Dose Kidneybohnen

1 Dose Tomaten geschält&gehackt

Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Gewürze eurer Wahl

2 P. Wraps

Geriebener Käse

Mexikanische Enchiladas Rezept

Ich habe vor einiger Zeit ein Rezept für Quesadillas vorgestellt und nun geht es wieder mexikanisch weiter, diesmal mit Enchiladas. Wir mögen die mexikanische Küche wirklich sehr und ich versuche da immer wieder mal einfache und schnelle Rezepte zu kreieren, die jeder zuhause nachmachen kann, um so ein wenig Mexiko nach Hause zu holen. Probiert es gern mal aus:-)

Quesadillas

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.