Meine top 3 Produkte im Januar
Top Produkte

Meine top 3 Produkte im Januar

Meine top 3 Produkte im Januar – Meine Märchenwelt Kinderbuch zum mitmachen/ Hörspiel CD Spiderman/ buntes 1×1 Holzrechenbrett

Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr an all meine tollen Leser, die sich auf meinem kleinen Familienblog eingefunden haben. Ich freue mich um jeden einzelnen von euch und bin euch sehr dankbar fürs Reinschauen. Natürlich hoffe ich mit meinem Blog auch für euch einen Mehrwert zu schaffen und mit meinen Beiträgen zur Inspiration beizutragen:-) Ihr dürft mir deshalb sehr gern auch Kommentare hinterlassen mit euren Lieblingsthemen, damit ich mehr auf eure Wünsche eingehen kann.

So nun aber zu meinen 3 Produkten, die ich für den Januar ausgesucht habe. Ich fange mit dem Märchenbuch mal an, weil es zur Zeit wahnsinnig beliebt bei uns ist. Es ist eine Art Mitmachbuch, bei dem man zu jedem Märchen entweder eine Spiel- oder Bastelidee hat und meine Kleine gerade sehr viel Freude damit hat. Dann hab ich das zur Zeit am meisten gehörte Hörspiel meines Sohnes für euch, nämlich 2 neue Geschichten von Spiderman und als letztes noch eine Anschaffung, die vermutlich erst in ein paar Jahren erst zum Einsatz kommt, aber bereits jetzt meiner Kleinen viel Freude bereitet – eine 1×1 Holzbretttafel. Damit können Kinder bereits ab 3 Jahren spielen, um Farben und Formen spielerisch zu lernen und später dann das Einmaleins zu üben. Schaut aber dazu wie immer am besten im Video rein.

Meine top 3 Produkte im Januar

1. Meine Märchenwelt: https://amzn.to/3CoFuQ3

2. 1×1 Holzrechenbrett: https://amzn.to/3FVFOIf

3. Superhelden – Abenteuer Hörspiel: https://amzn.to/3qOpu5L

Weitere top Produkte:

Top Produkte im Dezember

Top Produkte im November

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.