Top 3 im April
Top Produkte

Meine Top 3 Produkte im April

Meine Top 3 Produkte im April sind diesmal schöne Beschäftigungen – Origami falten, ein tolles Puzzlebuch über die Welt und ein Tierkratzbuch.

Es ist mal wieder soweit und ich habe in diesem Monat als meine top 3 Produkte sehr schöne Beschäftigungideen für euch vorbereitet, von denen wir als Familie echt begeistert sind.

Zunächst wäre da das großartige Origami Buch inkl. 100 schönen bunten Blättern, um zahlreiche interessante und unterschiedlich schwierige Figuren zu falten. Das macht nicht nur den Kindern, sondern genauso auch den Eltern sehr viel Spaß und ist eine tolle Abwechslung bei den Familienspielen. Origami falten fördert die Geschicklichkeit, das Durchhaltevermögen und auch die Feinmotorik und macht mächtig Spaß. Zudem lassen sich die Figuren auch ganz toll verschenken, z.B. die Kaninchen zu Ostern:-)

Das Puzzle der Welt inkl. Buch hat uns bereits mehrfach viele tolle Puzzlestunden beschert und hatte einen großartigen Nebeneffekt, spielerisch die Welt zu erkunden und sich einige Meere, Länder und Sehenswürdigkeiten einzuprägen. Wie man aber auch spielerisch Orte und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt kennenlernen kann, habe ich in diesem DIY Projekt mal vorgestellt, schaut gern mal rein.

Und das Kratzbuch mit Tierkindermotiven sowie kleinen Infos zu den abgebildeten Tieren finden meine Kids einfach toll und beschäftigen sich bereits seit Jahren gerne mit diesen Kratzbüchern. Es gibt sie in unzähligen Varianten und Farben und man kann sie sehr gut auf Reisen mitnehmen oder eben bei schlechtem Wetter und Langeweile einsetzen. Wenn ihr noch mehr schöne Beschäftigungsideen für kleine Kinder sucht, schaut gern auch hier mal rein, da habe ich z.B. Spielideen mit Wasserperlen oder auch mit verschiedenen Puzzle vorgestellt.

  1. Origami Buch inkl. Papier: https://amzn.to/31WvAFu
  2. Puzzle & Buch: https://amzn.to/3mvup9l
  3. Kratzbuch: https://amzn.to/2OvJUl7
Meine Top 3 Produkte im April

Welches Produkt findet ihr interessant oder kanntet ihr bisher nicht? Schreibt mir gern, bin gespannt.

Weitere tolle Produkte aus dem Monat März oder Februar hab ich euch hier ebenfalls verlinkt.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.