Meine Top 3 im Monat März
Top Produkte

Meine Top 3 im Monat März

Meine Top 3 im Monat März sind diesmal ein Deutschlandpuzzle mit Bundesland und Hauptstadt, ein Nussbäcker und ein tolles Hörspiel.

Diese 3 Produkte habe ich mir für den Monat März ausgesucht, weil sie bei uns gerade viel im Gebrauch sind und wir sie einfach sehr gerne benutzen.

Das Deutschland Puzzle habe ich erst vor wenigen Wochen angeschafft, weil ich unbedingt ein Puzzle wollte, bei dem man etwas lernt. Dazu habe ich mich für Deutschland und die Bundesländer inkl. Hauptstädten entschieden, weil ich finde, dass dies sehr sinnvoll für die Kinder ist und eine tolle Hilfe für den Unterricht, aber eben auch als Allgemeinwissen sehr nützlich ist. Mit Puzzle kann man sowohl Geschicklichkeit, Konzentration und auch Geduld bei Kindern und Erwachsenen spielerisch fördern.

Das zweite Produkt besitze ich schon seit Jahren und vermutlich haben das auch die meisten russischen Frauen ebenfalls bei sich in der Küche, denn ohne dieses Backgerät kann man nicht die köstlich gefüllten Nüsse backen, die man häufig bei Festen genießen kann. Ich liebe meinen Nussbäcker und nutze ihn auch ohne Festlichkeiten immer wieder gerne, weil alle bei uns diese leckeren Nüsse lieben. Wenn euch das Rezept dazu interessiert, schreibt mir das gerne in die Kommentare:-)

Und als letztes noch das lustige Hörspiel von Luis und Lena, welches zur Zeit meine beiden Kinder sehr begeistert und sie rauf und runter hören.

Mehr zu meinen top 3 Produkten im März hier im Video:

Meine Top 3 im Monat März

Schreibt mir gern in die Kommentare, ob euch solche Videos interessieren und auch gerne, welches Produkt euch in diesem Monat viel Freude gebracht hat, ich bin gespannt:-)

  1. Puzzle Deutschland: https://amzn.to/3ryFA2x
  2. Nussbäcker Backautomat: https://amzn.to/3v98mJq
  3. Hörspiel Luis & Lena – Die Zahnlücke des Grauens: https://amzn.to/3sZrrfc

Meine Top 3 im Monat Februar könnt ihr hier nachschauen.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.