top 3
Geschenkideen,  Nachhaltigkeit,  Produkttests,  Sonstiges

Meine Top 3 des Monats November

Im November möchte ich euch meine 3 Top Produkte vorstellen, auf die ich auf keinen Fall mehr verzichten möchte.

Ich möchte etwas neues ausprobieren und euch jeden Monat 3 Produkte zeigen, die mir sehr gut gefallen und die ich nicht mehr hergeben möchte. Im November habe ich diese 3 Sachen gekauft, die ich absolut weiterempfehlen kann, weil sie nicht nur praktisch sind, sondern einem auch das Leben erleichtern.

Produkt Nummer 1 sind Stuhlhussen in Stretch. Wir haben uns für beige entschieden, weil sie am Besten zum Rest der Einrichtung passen, aber es gibt sie in zahlreichen Farben. Diese Stuhlhussen verdecken all die über die Jahre entstandenen Flecken jeder Art, die ich einfach mit nichts mehr rausbekommen hätte. Nach 3 Kindern sehen die Möbel nun mal recht mitgenommen aus, aber weil unsere jüngste gerade mal 2 ist, möchten wir noch nicht in neue Möbel investieren. Also ist das für uns die Beste Möglichkeit, dennoch schöne Stühle zu haben, ohne gleich viel Geld für neue auszugeben, die ja doch wieder so aussehen würden wie diese jetzt. Deshalb ist das mein 1. Produkt, das ich absolut empfehlen kann.

Stuhlhussen Stretch: https://amzn.to/3knUnsJ

Das zweite Produkt ist recht simpel, aber doch so unglaublich wichtig in meinem Alltag. Meine Kleine isst zwar selbstständig, aber eben noch nicht so gut, dass nichts mehr daneben geht…womit das Problem mit den Stühlen vielleicht besser zu verstehen ist:-) Deshalb ist sie mit einem Lätzchen wesentlich flexibler und ich habe so viel weniger Arbeit und Schmutz danach, dass ich auf diese wundervollen Lätzchen aus Silikon und mit Auffangschale auf keinen Fall mehr verzichten möchte. Sie lassen sich einfach abwaschen, was auch nachhaltig ist und es sickert eben nichts durch. Auch muss man keine Flecken rauswaschen und durch die Auffangschale bietet es noch wesentlich mehr Schutz, sodass alles, was runterfällt, in dem Lätzchen landet. Das ist eines der wichtigsten Sachen für mich aus der Rubrik Babyausstattung und ich verschenke das auch sehr gern bei Babypartys oder zur Geburt.

Baby Lätzchen aus Silikon verstellbar (Mädchen): https://amzn.to/3lq7ieT  (Oder für Jungs): https://amzn.to/32C0N1g

Zuletzt will ich euch noch das letzte Produkt zeigen, was ich nicht mehr missen möchte, nämlich Leuchtsticker. Es gibt sie in zig Ausführungen, z.B. als Sterne im Weltall oder Fee mit Schmetterlingen und Punkten und viele mehr. Ich verwende sie nicht nur als Deko bzw. Accessoire für die Kinderzimmer, sondern auch als Abdeckung für zahlreiche Löcher ( Bohren, Nägel oder Risse). Damit lässt sich sehr simpel ein kleines Loch verstecken, ohne das man viel Aufwand hat und die Kinder freuen sich nachts darüber, wenn es leuchtet. Sehr praktisch und vielseitig einsetzbar, nicht nur auf der Wand im Kinderzimmer, sondern überall.

 Leuchtsterne: https://amzn.to/2IvV1a6

Leuchtfee mit Schmetterlinge: https://amzn.to/2Um4Kmk

Wie das ganze aussieht, könnt ihr hier im Video sehen:

Top 3 des Monats November

Schreibt mir gern in die Kommentare, ob euch das neue Format gefällt, 3 Top Produkte des Monats vorzustellen oder ob euch sowas gar nicht interessiert, ich freue mich über jedes Kommentar:-)

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Unsere liebsten Mittel bei Erkältung &Co.: https://youtu.be/MyWlfACylKw

3 einfache und kostenlose DIY-Spielzeuge nach Montessori Art: https://youtu.be/-TkN7UEpHlQ

Spielideen mit Knete und Zubehör: https://youtu.be/oTno-KzRU0w

10 Beschäftigungsideen für Kinder zuhause: https://youtu.be/n8oRJW3sMoY

Philips beutelloser Staubsauger Produkttest / Produktvorstellung: https://youtu.be/P-TEn1mSrOE

Geschenkideen für Kinder ab 3: https://youtu.be/hswZG8SqkAk

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.