Maultaschensalat Rezept
Alle Gerichte,  Salate

Maultaschensalat Rezept

Maultaschensalat Rezept – ein einfacher, schneller, leckerer und gesunder Salat, welchen Kinder problemlos selbst zubereiten können.

Zutaten:

Alles, was ihr gern im Salat haben möchtet

Maultaschen

Zwiebel

Dressing:

4 EL Öl

1 TL Kräuteressig

1 EL Balsamico

1 EL Agavendicksaft

1 TL Senf

1 EL Zitronensaft

Salz, Pfeffer

Maultaschensalat Rezept

Diesen Salat haben meine Kinder heute selber zubereitet und waren mächtig stolz auf sich. Es ist nicht viel Arbeit und das Ergebnis ist wirklich klasse. Und weil die Kids das alles alleine gemacht haben, schmeckt ihnen sogar der Salat und wird kommentarlos aufgegessen. So wurden Mama und Papa mal von den Kids verwöhnt und alle sind glücklich:-)

Mehr leckere Salatideen:

Zucchini Salat

Nudel-Rucola Salat

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.