Maultaschen
Alle Gerichte,  Kochen,  Vegetarisch / Vegan

Maultaschen mit selbstgemachter Zwiebelsoße

Zu Maultaschen passt eine leckere und selbstgemachte Zwiebelsoße hervorragend dazu. Diese ist schnell und einfach gezaubert.

Zutaten:

4 Zwiebeln
2 EL Tomatenmark
200 ml Rotwein
200 ml Wasser ( und beim Pürieren einfach schauen, welche Konsistenz ihr mögt und ggf. Etwas Wasser hinzufügen)
Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Sojasauce
Maultaschen

Zu diesem einfachen und doch leckeren Gericht passt ein leckerer schwäbischer Kartoffelsalat hervorragend dazu.
Ich mache bei der Sauce übrigens immer die doppelte Menge und friere sie auch gerne ein, wenn ich mal Spätzle oder ähnliches übrig habe:-)

Den passenden Kartoffelsalat findet ihr hier: https://rund-um-die-familie-blog.de/schwaebischer-kartoffelsalat/

Mein Zubehör:

WMF Kochtopf Set: https://amzn.to/373CAkF
Messerset: https://amzn.to/36j3GTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.