Maultaschen mit Champignons und Spinat
Alle Gerichte,  Vegetarisch / Vegan

Maultaschen mit Champignons und Spinat

Heute gibt es bei uns zum Mittagessen ein einfaches und schnelles Gericht – Maultaschen mit Champignons und Spinat.

Das Rezept ist total simpel und benötigt kaum Zeit- oder Arbeitsaufwand, also ein perfektes Gericht, wenn es mal schnell gehen soll. Dazu könnt ihr selbst entscheiden, ob es vegan , vegetarisch oder mit Fleischfüllung ist, je nachdem, welche Maultaschen ihr dafür benutzt.

Zutaten:

1 Zwiebel

500g Champignons

1 Knoblauchzehe

2 Maultaschen Packungen oder nach Bedarf

Bisl Wasser

Salz Pfeffer

Rahmspinat nach Bedarf ( ich habe hier eine kleine Packung genommen )

Maultaschen mit Champignons und Spinat

Meine Kinder lieben dieses Gericht und ich mache das relativ häufig, weil es eben schnell und einfach ist und uns allen schmeckt.

Was sind eure liebsten schnellen Gerichte, die ihr häufig macht? Schreibt mir gern, ich freue mich über eure Tipps:-)

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Gemüsecurry mit Reis: https://youtu.be/NfnusBbwKVE

Ofenkartoffel / Kumpir: https://youtu.be/7D9s5ibWz8o

Kohl-Gemüse mit Buchweizen: https://youtu.be/LjHjLg7xwLo

Auberginen Gemüse mit Bulger: https://youtu.be/_tBks2Gbpb0

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.