Maronen - Kartoffelcremesuppe
Alle Gerichte,  Suppen / Eintöpfe

Maronen – Kartoffelcremesuppe Rezept

Die Maronen – Kartoffelcremesuppe ist schnell und wirklich einfach gemacht und hat uns allen wirklich sehr gut geschmeckt – probiert das Rezept aus.

Zutaten:

1 Zwiebel

Stückchen Butter

1 kg Kartoffeln

1,5 l Gemüsebrühe / Hühnerbrühe oder kochendes Wasser

1 Lorbeerblatt

Salz

250g gekochte und geschälte Maronen

200ml Sahne nach Belieben

Muskatnuss, Salz, Pfeffer zum Abschmecken

Maronen – Kartoffelcremesuppe

Ich liebe Maronen… Diese Maronen – Kartoffelcremesuppe hab ich heute zum ersten Mal ausprobiert und gleich für euch im Video festgehalten. Ich hoffe, sie schmeckt auch euch:-) Wenn ihr die Sahne weglässt, ist sie vegan und schmeckt auch sehr lecker. Probiert das Rezept mal aus und schreibt mir, wenn es euch geschmeckt hat.

Pürierstab: https://amzn.to/34LHzaB

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Borsch: https://youtu.be/0-mb-J7OH8Q

Nudelsuppe a la Ramen – schnelle, einfache und leckere Suppe:https://youtu.be/tDITYtcSHCU

Rasolnik Suppe: https://youtu.be/xknd4Hkz524

Reisnudel-Zucchini Suppe: https://youtu.be/Ck2yPdowTVM

Süßkartoffel-Cremesuppe: https://youtu.be/-JAxH67cNAc

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.