Mandarinen-Spekulatius Dessert
Alle Rezepte,  Dessert / Nachtisch

Mandarinen-Spekulatius Dessert

Mandarinen-Spekulatius Dessert – ein super einfaches, fruchtiges und schnell gemachtes Schichtdessert – perfekt für Weihnachten und Silvester.

Zutaten:

250g Quark

250g Mascarpone

200g Sahne

100g Zucker

1 P. Vanillezucker

300g Spekulatius

2 Dosen Mandarinen

Mandarinen-Spekulatius Dessert

Ich habe erst kürzlich ein Trauben-Cookies Dessert gemacht, den wir schon sehr lange bei uns in der Familie machen und lieben. Nun wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und habe statt den Trauben diesmal Dosenmandarinen genommen und Spekulatiuskekse. Das Ergebnis ist einfach nur köstlich, probiert es unbedingt mal aus:-)

Weitere leckere Desserts:

Trauben-Cookies Schichtdessert

Kirsch-Blätterteig Röllchen in leckerer Creme

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.