Geschenkideen,  Rund um die Familie,  Sonstiges

Unsere liebsten Weihnachtsfilme

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und einen besinnlichen familiären Abend.

Bei uns werden alle 4 Advente traditionell mit einem schönen Weihnachtsfilm und Popcorn gemütlich auf der Couch verbracht. Da wir uns wegen des Films nicht einigen müssen, weil es für uns immer dieselben Filme zur Weihnachtszeit gibt, kann der Advent also eigentlich stressfrei beginnen.

Heute geht es mit Kevin allein in New York weiter, da es zum 2. Advent den ersten Teil davon gab – Kevin allein zu Haus. Am 1. Advent haben wir uns Die Hüter des Lichts angeschaut. Und beim 4. wird es die Muppets feiern Weihnachten wohl werden. Die Reihenfolge wechselt immer, aber die Filme sind meist dieselben wie die Jahre zuvor, weil sie einfach nur wunderschön sind und wir sie alle lieben. Und wenn wir mal unter der Woche einen Filmabend veranstalten, dann kommen definitiv noch Harry Potter, Die Eiskönigin und Anastasia dazu.

Schreibt mir gern in die Kommentare, was Eure absoluten Lieblingsweihnachtsfilme sind. Ich bin selbst immer auf der Suche nach neuen Ideen und freue mich über eure Kommentare und Anregungen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.