Liebe - bezauberndes Buch zum Schulstart
Bücher für Kinder

Liebe – bezauberndes Buch zum Schulstart

Liebe – bezauberndes Buch zum Schulstart oder auch zum Beginn in der Kita für Kinder ab 4 Jahren – mit wunderschönen Illustrationen.

Liebe: https://amzn.to/3wasjyY

Verlag: Zuckersüß Verlag

Seitenzahl: 32 dünne Seiten

Preis:  24,90 €

Altersempfehlung: ab 4 Jahre

Liebe – bezauberndes Buch zum Schulstart

Dieses Buch ist wirklich etwas ganz Besonderes und ein wundervolles Begleitbuch zum Thema Schul- oder Kitastart. Es zeigt auf eine so gefühlvolle Art, dass die Liebe einer Mutter niemals verschwindet, sondern sich vielleicht mal ausdehnt, aber eben niemals reißt. Diese Veranschaulichung durch eine rote Schnur ist eine so einfache und doch großartige Idee, um bereits den ganz Kleinen zu symbolisieren, dass die Liebe sie stets begleitet und sie niemals alleine sind.

Ich habe dieses Buch bereits an viele Freundinnen empfohlen, nicht nur zum Schul- oder Kitastart, sondern allgemein, wenn die Kinder sich vielleicht mal weniger gesehen oder gar geliebt fühlen. Dieses Buch gemeinsam zu lesen und mit den Kindern dann diese Thematik bzw. ihre Gefühle und Ängste zu erörtert, hilft nicht nur den Kindern, sondern ist ebenfalls eine schöne Möglichkeit, den Eltern die Gefühlswelt der Kinder nahe zu bringen.

Weitere Bücher zu diesem Thema:

Was ist bloß mit Gisbert los?

Für mein Mädchen

Ein Junge wie du

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.