Gulasch
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Leckeres schnelles und einfaches Gulasch Rezept

Hin und wieder gibts auch bei uns mal deftiges Essen und heute möchte ich mit euch mein leckeres Gulasch Rezept teilen:

Zutaten:

500 g Nudeln nach Wahl

500 g Rindergulasch

4 Zwiebeln

2 Knoblauchzehen

2 Karotten

3 EL Tomatenmark

1 geriebene Tomate

Salz/Pfeffer/Paprikapulver/ Lorbeerblatt

250 ml kochendes Wasser 

Die Kochdauer ist hier zwar etwas länger, aber die Zubereitung ist einfach und schnell und man hat ein Gericht, dass die ganze Familie satt macht.

Lust auf mehr leckere Rezepte? Probiert auch mal : https://rund-um-die-familie-blog.de/heute-gibts-mal-wieder-etwas-herzhaftes-frikadellen-mit-spaetzle-und-sosse/

Einiges aus meinem Zubehör:

Aluguss Topf 28 cm 5 L: https://amzn.to/2sVWP4v

Messerset: https://amzn.to/36j3GTL

Knoblauchpresse Edelstahl: https://amzn.to/2T4nGqk

WMF Kochtopf Set: https://amzn.to/373CAkF

Holzbrett: https://amzn.to/2PRBbpO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.