Pfannenlasagne Rezept
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Leckeres Pfannenlasagne Rezept

Leckeres Pfannenlasagne Rezept – Wir lieben Lasagne und machen das immer wieder gern, deshalb probiere ich gerne neue Variationen aus. Hier nun mein rezept für eine einfache Pfannenlasagne.

Zutaten:

500g Hackfleisch

1 Zwiebel

2 Knoblauch

1 Karotte

2 EL Tomatenmark

Salz,Pfeffer,Paprikapulver

700ml Pürierte Tomaten

700ml kochendes Wasser

Lasagneblätter nach eurem Ermessen

Geriebener Käse nach Bedarf

Leckeres Pfannenlasagne Rezept

Welches ist euer liebstes Lasagnerezept? Habt ihr eine besondere Zutat, die für euch auf jeden Fall mit hineingehört? Ich koche sie eigentlich immer mit Zwiebeln und Knoblauch und eben abwechselnd mal mit Zucchini, mal ganz normal und mal in der Pfanne. Als nächstes möchte ich noch die Lasaganesuppe mal ausprobieren:-)

Knoblauchpresse: https://amzn.to/3swDe3Y

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.