Leckerer Zucchini Salat
Alle Gerichte,  Salate

Leckerer und einfacher Zucchini Salat

Leckerer und einfacher Zucchini Salat – eine tolle Salatidee, wenn man etwas köstliches aus einer Zucchini zaubern möchte.

Zutaten:

2 Zucchini

Salz, Paprikapulver

2-3 EL Mehl

Öl zum Braten

2 EL Sojasauce

1 Knoblauchzehe

Frische Kräuter

Leckerer und einfacher Zucchini Salat

Wir haben zur Zeit immer wieder große Zucchini daheim, weil viele meiner Verwandten diese im Garten anbauen und nicht mehr wissen, wohin damit. Nachdem ich bereits Zucchinipuffer, Zucchinicremesuppe und ein Gericht mit Zucchinigemüse gemacht habe, hab ich nun einen Salat ausprobiert. Dieser ist ziemlich einfach und schmeckt wirklich richtig lecker. Falls ihr also gern Zucchini mögt, probiert ihn unbedingt mal aus.

Weitere leckere Salatideen:

Nudel-Rucola Salat mit Parmesan

Krabbensalat

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.