Lachs mit Tomaten und Spinat in Soße
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Lachs mit Tomaten und Spinat in Soße

Lachs mit Tomaten und Spinat in Soße – ein schnelles, einfaches und sehr leckeres Rezept mit cremiger Sauce zum genießen.

Zutaten:

4 Lachsfilet

3 Knoblauch

500g Tomaten

1 kl. Packung Rahmspinat

100ml Sahne

100g Parmesan

Salz, Pfeffer

Lachs mit Tomaten und Spinat in Soße

Wenn ihr Lachs und Spinat mögt, solltet ihr dieses Rezept mal ausprobieren. Ich mag das sehr gern, weil es durch die Tomaten richtig frisch ist und der Parmesan eine cremige Sauce bildet. Also solltet ihr gerne Fischgerichte essen, kocht es gerne mal nach, am besten mit Reis finde ich.

Weitere Rezept:

Schnitzel mit selbstgemachter Rahmsauce

Schnelle Hackbällchen

Pfanne: https://amzn.to/3gVey39

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.