La Le Lu sucht seinen Schlaf
Bücher für Kinder

La Le Lu sucht seinen Schlaf

La Le Lu sucht seinen Schlaf – ein kleines Wesen namens LaLeLu ist auf der großen Suche nach dem lang ersehnten Schlaf.

La Le Lu sucht seinen Schlaf: https://amzn.to/3ml15Ej

Verlag: 360 Grad Verlag

Seitenanzahl: 32 dünne Seiten

Preis:  14 €

Altersempfehlung: 3-7 Jahre

Ich habe schon wahnsinnig viele Kinderbücher zum Thema Schlafen bzw. Probleme beim Einschlafen gelesen und es waren tolle und weniger tolle Bücher dabei. Dieses hier ist leider nicht ganz so mein Fall, weil mich einerseits die Illustrationen nicht ganz angesprochen haben und andererseits auch der Inhalt für mich persönlich nicht ganz stimmig erschien. Und ich denke immer, dass es für Kinder dann noch weniger nachvollziehbar ist, wenn die Eltern sich damit schon schwer tun. Vielleicht täusche ich mich aber auch, deshalb schaut euch das Video an und bildet euch natürlich immer selbst eure Meinung:-)

Weitere Bücher zum Thema Einschlafen/ Schlaf/ Schlafprobleme:

Komm, wir gehen schlafen

Der kleine Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Siebenschläfers sieben Betten

Hotel Winterschlaf

Der müdere gibt nach

So müde und hellwach

Wenn der Mond kommt

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.