Köstliches Lachs-Cremesuppe Rezept
Alle Gerichte,  Suppen / Eintöpfe

Köstliches Lachs-Cremesuppe Rezept

Köstliches Lachs-Cremesuppe Rezept, welches sich schnell und einfach zubereiten lässt und der ganzen Familie schmeckt.

Zutaten:

1 Zwiebel

2 Karotten gerieben

8-10 Kartoffeln

2 Tomaten reiben

Salz, Pfeffer, Paprikapulver

2-3 L kochendes Wasser

2 Lorbeerblätter

2 Stk. Lachs gefroren

1 B. Sahne

100g kleine Nudeln, z.B. Muscheln

Köstliches Lachs-Cremesuppe Rezept

Ich stamme aus einer leidenschaftlichen Angler-Familie, sodass ich mit Fischsuppe (russisch: UHA) großgeworden bin. Und auch wenn ich diese sehr gerne esse, war ich auf der Suche nach Alternativen und bin endlich fündig geworden – diese köstliche Lachssuppe ist definitiv eine gute Abwechslung und schmeckt wirklich hervorragend. Probiert sie unbedingt mal aus:-)

Weitere leckere Suppenrezepte:

Grießklößchensuppe

Pekingsuppe

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.