Köstliche Knoblauch Ecken
Alle Gerichte,  Fingerfood

Köstliche und schnelle Knoblauch Ecken

Köstliche und schnelle Knoblauch Ecken könnt ihr ganz einfach mit einer Blätterteigrolle, etwas Gewürzen und Öl sowie leckerem Parmesan selbst zaubern.

Zutaten:

1 Blätterteigrolle

2-3 EL Olivenöl

1 Knoblauchzehe

Salz, Pfeffer und Gewürze eurer Wahl

Parmesankäse

Köstliche und schnelle Knoblauch Ecken

Dieses Rezept ist kaum der Rede wert, aber das Ergebnis ist bombastisch. Ich liebe Knoblauchbrot, welches in den meisten Restaurants wie z.B. im Mauritius zu Salaten gereicht wird. Diesen habe ich auf einfache und schnelle Art versucht zuhause nachzumachen, ohne viel Aufwand zu betreiben. So sind diese irre leckeren Knoblauchecken entstanden und seitdem zu jeder Suppe und auch sonst mal zwischendurch bei uns auf dem Tisch. Probiert es also unbedingt aus, es lohnt sich.

Mehr leckeres Fingerfood findet ihr hier:

Gefüllte Champignons

Blätterteigtaschen mit Hackfleisch

Meine geliebte Reibe:

https://amzn.to/3tjgq8G

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.