Köstliche Kartoffeltaschen als Snack
Alle Gerichte,  Fingerfood

Köstliche Kartoffeltaschen als Snack

Köstliche Kartoffeltaschen als Snack – ein einfaches und super leckeres Rezept für Fingerfood, das Gözleme oder Katlama ähnelt.

Zutaten:

Füllung:

500g gekochte geschälte Kartoffeln

2 Zwiebeln

1,5 TL Salz

Petersilie

100g Butter

Teig:

600g Mehl

1,5 TL Salz

375ml Wasser

Köstliche Kartoffeltaschen als Snack

Ich liebe die türkische Küche und hole mir da sehr gerne Inspirationen. Diesmal haben mich diese Kartoffeltaschen angesprochen und ich musste sie gleich mal ausprobieren. Das Rezept habe ich nach unserem Geschmack ein wenig abgeändert und für euch aufgenommen. Probiert es mal aus und schreibt mir gern, ob es euch geschmeckt hat.

Weitere Fingerfood Rezepte:

Snack Brot

Blätterteigtaschen mit Hackfleischfüllung

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.