Kochen ohne Kochen Kinderkochbuch
Bücher für Kinder

Kochen ohne Kochen Kinderkochbuch

Kochen ohne Kochen Kinderkochbuch – ein Kochbuch für Kinder mit zahlreichen Rezeptideen, die ganz ohne Herd und Backofen auskommen.

Kochen ohne Kochen: https://amzn.to/3olP2Yp

Verlag: DK Verlag

Seitenzahl: 96 dünne Seiten

Preis:  9,95 €

Altersempfehlung: ab 7 Jahre

Kochen ohne Kochen Kinderkochbuch

Ich war sehr gespannt auf das Buch und finde die Idee an sich echt klasse, dass Kinder verschiedene Rezepte selbstständig ausprobieren können, ohne das sich die Eltern wegen Herd oder Backofen sorgen müssen. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass mir die Auswahl der Rezepte nicht so sehr zusagte, wobei es sicherlich schwierig ist, überhaupt welche zu finden, die ohne Hitze zubereitet werden können. Aber wie ich auch schon im Video sagte, geht es auch um die Selbstständigkeit beim Ausprobieren und um das Erfolgserlebnis, etwas selbst gezaubert zu haben.

Tolle Rezeptideen für Kinder:

Regenbogen Pancakes

Butter-Muffins

Waffel-Kekse

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.