Schaf
Bücher für Kinder,  Geschenkideen

Kleines Schaf und großer Wolf

Kleines Schaf und großer Wolf ist ein wunderschönes und auch witziges Kinderbuch über eine eher ungewöhnliche Freundschaft.

Kleines Schaf und großer Wolf – Steve Smallman: https://tidd.ly/32Et1sx

Verlag:  Tiger Stern Verlag

Seitenzahl: 32 dünne Seiten

Preis: 12,90 €

Altersempfehlung:  5-8 Jahre

Ähnliche Bücher:

Kleines Schaf und große Wölfe: https://tidd.ly/2ZMqR8y

Kleines Schaf und großer Wolf

Uns hat das Buch Kleines Schaf und großer Wolf sehr gut gefallen, weil es eben mal eine etwas andere Freundschaft wird, die so nicht vorgesehen war und diese berührt, aber auch zum Schmunzeln bringt. Die Kinder wollten das Buch in letzter Zeit mehrmals lesen, was wohl das beste Zeichen dafür ist, dass es wirklich gelungen ist. Es ist wirklich eine nette und harmonische Geschichte mit schöner Botschaft, dass Freundschaften sich entwickeln müssen und auch bei völlig unterschiedlichen Charakteren möglich sind.

Der Dachs hat heute schlechte Laune – Buchvorstellung/ Rezension: https://youtu.be/omkcjO8V6MU

Chaos in Bad Berleburg: https://youtu.be/R2xy5mkeQ44

Der Grüffelo -Buchvorstellung /Rezension: https://youtu.be/RoIcNruy9_I

Die hässlichen Fünf – Axel Scheffler: https://youtu.be/UvQoMu7pA8g

Hotel Winterschlaf – Thomas Krüger: https://youtu.be/7ZI7gMRw9MQ

Warum bist du so traurig, Opa?: https://youtu.be/8nOGz4sFYfY

Die Mülltonne unter die Lupe genommen: https://youtu.be/GT746NpCYlE

Indianer – Sachbuch für Kinder: https://youtu.be/9iLxHwgk_7I

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.