Kleiner Ausflug zum Bach in Eutingen
Ausflüge - Schwarzwald und Umgebung

Kleiner Ausflug zum Bach in Eutingen

Kleiner Ausflug zum Bach in Eutingen – mit schönem Spielplatz, einer Brücke mit toller Aussicht auf die Enz und am Enzauenpark gelegen.

Adresse Parkplatz:

Wäldinstr.4

75181 Pforzheim

Kleiner Ausflug zum Bach in Eutingen

Ich habe heute für euch mal wieder einen kleinen Ausflugstipp. Diesmal geht es an einen Bach in Eutingen, wo wir unglaublich gerne mit den Kindern spazieren gehen. Besonders im Sommer ist es dort wirklich schön, denn man kann dann einfach mal die Füße in den Bach stecken und mit Stöcken oder was auch immer im Wasser spielen. Meine Kinder lieben es, sich auf den zahlreichen Stegen niederzulassen und dann Blätter von einem zum anderen schwimmen zu lassen oder die Enten zu beobachten. Auch der Spielplatz auf der Rückseite ist sehr schön und man kann von dort über die schöne Brücke zum Enzauenpark und Wasserspielplatz spazieren. Es ist an sich nichts besonderes, aber einfach ein schöner Platz für einen Nachmittagsspaziergang mit den Kindern:-)

Weitere Ausflugstipps:

See in Leopoldshafen

Ausflug nach Heilbronn

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.