Kein Bett in der Nacht Kinderbuch
Baby Led Weaning

Kein Bett in der Nacht Kinderbuch

Kein Bett in der Nacht Kinderbuch – ein schönes und einfühlsames Buch zum Thema Obdachlosigkeit und die Geschichten dahinter.

Kein Bett in der Nacht: https://amzn.to/3wULEFm 1

Verlag: Knesebeck Verlag

Seitenzahl: 32 dünne Seiten

Preis:  14 €

Altersempfehlung: ab 4 Jahre

Kein Bett in der Nacht Kinderbuch

Das Buch handelt von Menschen, die durch verschiedene Schicksalsschläge auf der Straße leben und den Jungen, der sie wahrnimmt und ihnen zuhört. Er möchte es eines Tages als Erwachsener besser machen und diesen Menschen helfen.

Uns hat das Buch sehr berührt und meine Kinder aber auch mich als Erwachsene sehr zum Nachdenken angeregt. Mir hat die Idee, wie der Junge die Obdachlosen um ihren Sternenhimmel anfangs beneidet hat, sehr gefallen und auch wie er dann beschloss, es besser zu machen als die anderen Menschen und etwas zu verändern. Ich finde dieses Buch mit seiner Botschaft sehr wichtig und kann es jedem nur empfehlen zu lesen.

Weitere Bücher mit wichtiger Botschaft:

Lucias Leuchten

Mein außerirdischer Freund

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.