Kartoffelröstis mit Pilz-Rahm Sauce
Alle Gerichte,  Vegetarisch / Vegan

Kartoffelröstis mit Pilz-Rahm Sauce ( vegetarisch)

Wir essen gern auch mal vegetarisch oder vegan und deshalb gibt es heute leckere Kartoffelröstis mit einer selbstgemachten Pilz-Rahm Sauce.

Zutaten:

Kartoffelröstis:

Kartoffeln ( nach Bedarf ) – ich habe hier 2 kg genommen

3 EL Speisestärke

5 Eier

Salz, Pfeffer, Muskatnuss

Sauce:

Pilze 500g ( Ich habe hier eine Pilzmischung aus dem Tiefkühlfach genommen, frische sind natürlich noch besser)

1 große Zwiebel

2 Knoblauch

100ml Weißwein

400ml Sahne

100ml kochendes Wasser

Salz, Pfeffer

Petersilie

Kartoffelröstis mit Pilz-Rahm Sauce

Meine Kinder lieben dieses Gericht besonders gern und auch ich und mein Mann essen das sehr gern, weil es ganz ohne Fleisch auskommt und dennoch sättigend und einfach köstlich ist.

Das Braten der Röstis ist hier das Einzige, was ein wenig Zeitaufwand erfordert, der Rest geht wirklich super schnell und ist einfach gemacht, probiert es unbedingt mal aus, ich bin mir sicher, es wird euch gefallen.

Meine Lieblingsschüssel für solche Sachen: https://amzn.to/37oOisV

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Auberginen Gemüse mit Bulger: https://youtu.be/_tBks2Gbpb0

Gebratene Nudeln mit Tofu und Gemüse: https://youtu.be/Fg_Nxc0qKlU

One Pot Pasta mit Gemüse: https://youtu.be/0cG_1CR7GDg

Strudel mit Gemüse: https://youtu.be/hA2V_nMTujo

Mac ´n Cheese: https://youtu.be/WrT3CgxwTeE

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.