Kartoffelpüree mit Rahmgemüse
Alle Gerichte,  Vegetarisch / Vegan

Kartoffelpüree mit Rahmgemüse

Kartoffelpüree mit Rahmgemüse ist ein schnelles und einfaches Mittagessen, welches meine Kinder sich oft und sehr gerne wünschen.

Zutaten:

Kartoffelpüree zubereiten 

1 Zwiebel

2 Karotten

1 Kohlrabi

200ml Sahne

100g Kräuterfrischkäse oder Schmand/ Creme Fraiche/ Frischkäse/ Saure Sahne

Salz, Pfeffer

Dill/ Petersilie

Kartoffelpüree mit Rahmgemüse

Dieses schnelle und leckere Gericht kommt wunderbar ohne Fleisch aus, aber ihr könnt es selbstverständlich variieren, sowohl bei der Beilage als auch beim Gemüse. Meine Kinder mögen das sehr gerne und auch uns Erwachsenen schmeckt es immer wieder, probiert es unbedingt mal aus.

Auch lecker und vegetarisch ist z.B. Dampfnudeln mit Kohl oder auch Maultaschen mit Champignons und Spinat.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.