cremesuppe
Alle Gerichte,  Suppen / Eintöpfe,  Vegetarisch / Vegan

Karotten – Kartoffel Cremesuppe vegan

Diese vegane und einfach zubereitete Karotten-Kartoffel Cremesuppe ist schnell und leicht gemacht und schmeckt einfach köstlich.

Zutaten:

1 Stück grüne Paprika

2 Stück Staudensellerie

1 Zwiebel

2,5 L kochendes Wasser

5 Karotten

7 Kartoffeln

1 Lorbeerblatt

Salz, Pfeffer,Paprikapulver,Pfeffer oder Chilli bisschen bei Bedarf

Karotten-Kartoffel Cremesuppe

Gerade nach den köstlichen aber sehr deftigen Gerichten wie Ente oder Gans in den Weihnachtsfeiertagen, ist es eine wohltuende Abwechslung, wenn man etwas fleischloses und flüssiges zu sich nimmt. Deshalb gab es bei uns heute diese einfache und wirklich schnell zubereitete Cremesuppe mit nur wenigen Zutaten, die man meist eh zuhause hat. Meine Kinder lieben Cremesuppen, deshalb gibts das bei uns oft und in allen Varianten.

Was habt ihr leckeres zu Weihnachten gehabt? Schreibt mir das gern in die Kommentare, ich bin gespannt:-)

Pürierstab: https://amzn.to/34LHzaB

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Borsch: https://youtu.be/0-mb-J7OH8Q

Nudelsuppe a la Ramen – schnelle, einfache und leckere Suppe:https://youtu.be/tDITYtcSHCU

Rasolnik Suppe: https://youtu.be/xknd4Hkz524

Reisnudel-Zucchini Suppe: https://youtu.be/Ck2yPdowTVM

Süßkartoffel-Cremesuppe: https://youtu.be/-JAxH67cNAc

Suppe mit Perlgraupen und Bohnen: https://youtu.be/JyLBVfYJets

Spargelcremesuppe: https://youtu.be/tJXpmL2RkTs

Hühnereintopf mit Ei und Bohnen: https://youtu.be/czVxdtX8RG4

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.