Käsekuchen mit Erdbeeren
Alle Rezepte,  Kuchen

Käsekuchen mit Erdbeeren Rezept

Käsekuchen mit Erdbeeren Rezept – schnell, einfach und sehr lecker backen ist gar nicht schwer und dieser köstliche Kuchen gelingt immer.

Zutaten:

Teig:

1 Ei

100 g Zucker

50 g Butter ( weich)

210 g Mehl

1/2 P. Backpulver

Füllung:

2 Eier

140 g Zucker

500 g Quark

1 P. Vanillesoßenpulver

1/2 B Schmand / Saure Sahne

50 ml Öl

200 ml Milch

500g Erdbeeren

Tortenguss klar/ Erdbeergeschmack

Käsekuchen mit Erdbeeren Rezept

Käsekuchen backe ich vermutlich am häufigsten, deshalb suche ich immer wieder nach neuen Kreationen. Diesen hier mit Erdbeeren habe ich nun zum ersten Mal gebacken und er hat uns allen sehr geschmeckt, weil er so schön cremig und fruchtig gleichzeitig war. Probiert ihn mal aus und berichtet gern:-)

Auch lecker ist der Käsekuchen mit Mandarinen oder auch Käsekuchen mit Streuseln.

Dauerbackfolien Set : https://amzn.to/34aJdlL

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.