Jim ist mies drauf
Bücher für Kinder,  Geschenkideen

Jim ist mies drauf – großartiges Kinderbuch

Jim ist mies drauf ist wirklich ein großartiges und höchst amüsantes Kinderbuch, welches wir wahnsinnig gern lesen.

Jim ist mies drauf- Suzanne & Max Lang: https://tidd.ly/2HMIJtX

Verlag:  loewe Verlag

Seitenzahl: 32 dünne Seiten

Preis: 12,95 €

Altersempfehlung:  4 – 6 Jahre

Ähnliche Bücher:

Der Löwe in dir: https://tidd.ly/2GrkKzt

Jim ist mies drauf

Mein Sohn hatte großes Vergnügen mit diesem Buch und fand es sehr amüsant. Jeder hat mal schlechte Laune und das ist auch in Ordnung, denn irgendwann mal geht es auch wieder weg und man kann wieder glücklich sein. Auch ich fand es sehr wertvoll, da hier ganz schlicht gezeigt wird, dass man eben auch nur ein Mensch ist und mal schlechte Laune haben darf. Ein schönes Buch über den Umgang mit verschiedenen Gefühlen.

Der Dachs hat heute schlechte Laune – Buchvorstellung/ Rezension: https://youtu.be/omkcjO8V6MU

Chaos in Bad Berleburg: https://youtu.be/R2xy5mkeQ44

Der Grüffelo -Buchvorstellung /Rezension: https://youtu.be/RoIcNruy9_I

Die hässlichen Fünf – Axel Scheffler: https://youtu.be/UvQoMu7pA8g

Hotel Winterschlaf – Thomas Krüger: https://youtu.be/7ZI7gMRw9MQ

Warum bist du so traurig, Opa?: https://youtu.be/8nOGz4sFYfY

Die Mülltonne unter die Lupe genommen: https://youtu.be/GT746NpCYlE

Indianer – Sachbuch für Kinder: https://youtu.be/9iLxHwgk_7I

Das Mäusehaus- Sam & Julia auf dem Jahrmarkt: https://you.be/9Pr9qjnJw7o

Der kleine Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte: https://youtu.be/95_YgXRYcvY

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.