Indianer
Bücher für Kinder,  Geschenkideen,  Spielerisch Lernen

Indianer – Sachbuch für Kinder

Das Indianer Sachbuch für Kinder hat mir und meinen älteren Kindern sehr gut gefallen. Es ist recht kompakt mit dem wichtigsten Wissen und leicht verständlich. Für alle Indianer Fans sowie Grundschüler ein tolles Buch zum Lesen und Nachschlagen.

Indianer – Lucas Arnoldussen: https://tidd.ly/2Dq7nhT

Verlag:Ars Scribendi Verlag

Seitenzahl: 24 dünne Seiten

Preis: 10,95 €

Altersempfehlung:  6 – 8 Jahre

Kinderrechte: https://tidd.ly/30vn28v

Flüchtlinge: https://tidd.ly/2DpJaIE

Die mittelalterliche Stadt: https://tidd.ly/33xQEUI

Indianer

Mir hat das Buch gut gefallen als eine Übersicht über die Indianer. Natürlich ist es sehr grob und beinhaltet nur das aller nötigste, aber genau das gefällt mir sehr gut, weil die Kids sich das dann auch tatsächlich merken können. Mein Sohn fand es interessant, besonders die Seiten über die Federn und Behausungen waren spannend, aber auch über den Krieg. Als zusätzliches Wissens-Buch, um dieses Thema kennenzulernen und auch tatsächlich in Erinnerung zu behalten finde ich das Buch sehr gut. Der Preis könnte meiner Meinung nach jedoch etwas drunter liegen.

Der Dachs hat heute schlechte Laune – Buchvorstellung/ Rezension: https://youtu.be/omkcjO8V6MU

Chaos in Bad Berleburg: https://youtu.be/R2xy5mkeQ44

Der Grüffelo -Buchvorstellung /Rezension: https://youtu.be/RoIcNruy9_I

Die hässlichen Fünf – Axel Scheffler: https://youtu.be/UvQoMu7pA8g

Hotel Winterschlaf – Thomas Krüger: https://youtu.be/7ZI7gMRw9MQ

Warum bist du so traurig, Opa?: https://youtu.be/8nOGz4sFYfY

Greta und die Großen – Zoë Tucker: https://youtu.be/1vg1MvT2z8Q

Wie ist es, wenn man arm ist – Louise Spilsbury: https://youtu.be/75r4Wl35zag

Kontinente und Kulturen entdecken mit Kindern: https://youtu.be/urC85qYU-5U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.