Polizei
Rund um die Familie

Ich richte meine Worte an euch Polizisten!

…denn auch ihr seid Mütter und Väter genau wie wir! Helft uns, unsere Grundrechte zu schützen, für uns, unsere Kinder und unsere Zukunft! Ihr steht immer abseits vom Geschehen, ganz so, als würde diese Angelegenheit euch überhaupt nicht betreffen! Beaufsichtigt uns, als wären wir Verbrecher…dabei seid ihr doch genauso nur ein kleiner Teil, Schachfiguren, in einem Spiel, das weder wir noch ihr verstehen geschweige denn mitspielen dürft. Nur die obere machthungrige und habgierige Elite einzelner weniger Menschen, kennt diesen Plan, für den ihr bereit seid, uns alle hier zu verraten!

Was riskiert ihr, wenn ihr zu uns kommt und gemeinsam mit uns für unser aller Leben kämpft?!? Eure Jobs? Euer Ansehen? Was denkt ihr denn, was wir hier täglich riskieren? Auch wir haben Kollegen, die uns ausgrenzen, weil wir anderer Meinung sind, Freunde, die uns als Verschwörungstheoretiker abstempeln und Familie, in deren Augen wir verrückt sind, weil wir die Medien und unsere Regierung in Frage stellen! Auch unsere Jobs sind wichtig und ernähren unsere Familien!

Doch wir kämpfen weiter, weil die Sache größer als die Schmach anderer ist! Wir kämpfen für das Leben aller, auch für euch und eure Kinder, die nicht auf die Straße gehen und WIR riskieren die Blicke, das Getuschel und die Verurteilungen, manchmal auch mehr!

Doch wenn auch ihr versteht, wie falsch das alles ist und bereit seid, auf der richtigen Seite zu stehen, nämlich der des Grundgesetzes, dann sagt mir, wer soll uns denn noch aufhalten???

Es müsste nur einer anfangen und der Rest wird folgen! Also steht zu eurem inneren Gefühl, hört und vertraut darauf und wechselt die Seite! Die nächste Demonstration ist am Samstag und ihr könnt alles ändern! Ihr könnt euer eigenes Volk, dass ihr geschworen habt, zu beschützen, nun wirklich unterstützen und Rückhalt geben!

Gemeinsam können wir unsere Demokratie retten und das Grundgesetz wieder auferleben lassen! 

Jeder Einzelne da draußen kann etwas tun! Jeder kann frei seine Meinung äußern, sich einer Partei wie zb. Widerstand2020 anschließen ( die innerhalb kürzester Zeit über 100.000 Mitglieder hat) oder einen Querdenkerbommel basteln und damit zeige, dass du anders denkst. Was aber am allermeisten hilft, ist, auf die Straße zu gehen und zu kämpfen. Wir müssen Präsenz zeigen und um unsere Grundrechte kämpfen. Dank vieler engagierter Menschen da draußen wie Herr Jebsen oder Herr Lanz, aber auch Herr Schiffmann und vielen mehr, ist es uns gelungen, immerhin das Recht zu Demonstrieren, wieder zurückzuerlangen.

Das bedeutet, wir können alles schaffen, wenn wir nur gemeinsam dafür kämpfen! Ich bin auch diesen Samstag wieder bei der Demonstration in Pforzheim dabei. In jeder Stadt ist samstags um 15:30 eine Demo, macht euch schlau und geht raus!

Dieses Video sollte nicht 1Mio mal sondern 83 Mio mal angeschaut werden! Dann geht man auf die Straße und fängt endlich an für sich selbst, für die eigenen Kinder und die eigene Zukunft zu kämpfen!!!!!!
…habt ihr euch noch nie gefragt, weshalb zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit, die Regierung sich tatsächlich Sorgen um unsere Gesundheit macht??? Massentierhaltung, Tabakindustrie, Glyphosat…alles ok, aber Corona? Das ist es wert, uns alle zu schützen? Im Ernst?
…die Partei Widerstand2020 und der Querdenkerbommel ist die harte und so wertvolle Arbeit des Dr. Bodo Schiffmann
Dr. Köhnlein erklär wunderbar, wie unnötig und katastrophal die Impfung wäre
…Coach Cecil zeigt sehr deutlich, was sich im Hintergrund abspielt

Schaut euch die Videos an, wer sie nicht kennt und bildet euch eure eigene Meinung!

Mehr zu diesem Thema: https://rund-um-die-familie-blog.de/demonstration-fuer-das-grundgesetz/

oder auch: https://rund-um-die-familie-blog.de/hoert-endlich-auf-unsere-kinder-zu-schikanieren/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.