Ich bin anders als du Kinderbuch
Bücher für Kinder

Ich bin anders als du Kinderbuch

Ich bin anders als du Kinderbuch – ein wunderbares und liebevoll gestaltetes Buch über die Vielfältigkeit und das Anders sein.

Ich bin anders als du : https://amzn.to/3g2QVVL

Verlag: Carlsen 

Seitenanzahl: 96 dünne Seiten

Preis:  16 €

Altersempfehlung: 4-8 Jahre

Ich bin anders als du Kinderbuch

Dieses schöne Buch ist etwas ganz Besonderes. Es zeigt viele unterschiedliche Kinder mit ganz verschiedenen Eigenschaften, die sich alle nach und nach miteinander austauschen und zeigen, was sie ausmacht.

Uns hat das Buch sehr gut gefallen, auch weil es interaktiv ist und man durch das Einsetzen der eigenen Wörter für die Bilder bereits mit den Kleinen mitlesen kann. Die Botschaft ist natürlich sehr wichtig und kommt hier bei diesem Buch auch sehr gut zur Geltung, sodass die Kleinen verstehen, dass es keine Rolle spielt, wie man aussieht, sondern der Charakter den Menschen ausmacht. Und das man das Kinderbuch von beiden Seiten lesen kann finden die Kinder ebenfalls klasse. Somit ein wirklich gut gelungenes und liebevoll gestaltetes Buch, welches ich sehr empfehlen kann.

Weitere schöne Bücher:

Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er etwas ganz Besonderes ist

Was ist bloß mit Gisbert los?

Liebe deinen Körper

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.