Hühnerbrühe mit Käseröllchen
Alle Gerichte,  Suppen / Eintöpfe

Hühnerbrühe mit Käseröllchen

Hühnerbrühe mit Käseröllchen – schnelle, einfache und leckere Suppe und eine tolle Abwechslung für alle Suppenliebhaber.

Zutaten:

Hühnerbrühe ( mit / ohne Fleisch)

Teig für die Röllchen:

50g Yoghurt Natur

1 Ei

150g Mehl

1 TL Salz

200g Schmelzkäse zum Verstreichen

1 Karotte

2 Kartoffeln

Kräuter

Hühnerbrühe mit Käseröllchen

Diese Suppe hat mich mehr als überrascht. Ich habe sie zum ersten Mal zubereitet und war doch recht skeptisch wegen dem Schmelzkäse in der Suppe. Doch ich muss sagen, es hat sich wirklich sehr gelohnt, das auszuprobieren. Meine Familie war mehr als begeistert und die Kombi aus Käse und Hühnerbrühe war wirklich köstlich. Probiert es unbedingt mal aus:-)

Weitere leckere Suppen:

Meine Variante des Gaisburger Marsch

Karotten – Kartoffel Cremesuppe

Teigroller Antihaftbeschichtet: https://amzn.to/2W91Y4P

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.