Honigbrot gesucht
Bücher für Kinder

Honigbrot gesucht – Kinderbuch

Das Kinderbuch Honigbrot gesucht ist ein absolutes Lesevergnügen voller witziger Momente, Freundschaft und Abenteuer.

Honigbrot gesucht – Frank Kauffmann: https://tidd.ly/3mQnkjh

Verlag: Baeschlin Verlag

Seitenzahl: 32 dünne Seiten

Preis: 22,90 €

Altersempfehlung:  4-6 Jahre

Ähnliches Buch zu empfehlen: 

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat. – Werner Holzwarth : https://tidd.ly/30XqI2U

Honigbrot gesucht

Ich und mein Sohn fanden das Buch Honigbrot gesucht unglaublich schön und auch wirklich sehr amüsant. Ihm hat die Stelle mit der Gans, als diese den Bär aus Dankbarkeit umarmt, besonders gut gefallen und zum Schluß hatte der Bär endlich sein Brot, was uns beide dann sehr freute. Es ist sehr schön gemalt und ein absoluter Lesegenuss.

Der Dachs hat heute schlechte Laune – Buchvorstellung/ Rezension: https://youtu.be/omkcjO8V6MU

Chaos in Bad Berleburg: https://youtu.be/R2xy5mkeQ44

Der Grüffelo -Buchvorstellung /Rezension: https://youtu.be/RoIcNruy9_I

Die hässlichen Fünf – Axel Scheffler: https://youtu.be/UvQoMu7pA8g

Hotel Winterschlaf – Thomas Krüger: https://youtu.be/7ZI7gMRw9MQ

Warum bist du so traurig, Opa?: https://youtu.be/8nOGz4sFYfY

Die Mülltonne unter die Lupe genommen: https://youtu.be/GT746NpCYlE

Indianer – Sachbuch für Kinder: https://youtu.be/9iLxHwgk_7I

Der kleine Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte: https://youtu.be/95_YgXRYcvY

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.