Homeoffice und Kritik der digitalen Unvernunft
Bücher für Erwachsene

Homeoffice und Kritik der digitalen Unvernunft

Homeoffice und Kritik der digitalen Unvernunft -beide Bücher gehen auf die aktuelle Lage ein und versuchen aufzuklären.

Homeoffice: https://amzn.to/33UvQJz

Verlag: Carl Auer

Seitenanzahl: 80 Seiten

Preis:  12,50 €

Kritik der digitalen Unvernunft – Warum unsere Gesellschaft auseinanderfällt: https://amzn.to/3pkPoyk

Homeoffice und Kritik der digitalen Unvernunft

Da ich zur Zeit selbst sehr viel von zuhause aus arbeite, hat mich das Buch sehr interessiert und ich habe es wirklich gern gelesen und einiges daraus gelernt. Das Buch Kritik der digitalen Unvernunft – Warum unsere Gesellschaft auseinanaderfällt hat mir dagegen ganz und gar nicht gefallen. Ich habe mir darunter etwas völlig anderes vorgestellt und einfach so viel mehr davon erhofft. Die Enttäuschung über die einseitige Meinung des Autors ohne jegliche Beweise für seine Behauptungen hat mich dabei mehr als gewundert und so würde ich dieses Buch zu diesem Thema persönlich keinem weiterempfehlen.

Weitere lesenswerte Bücher:

Warum dänische Eltern entspannter sind

Daniele Ganser – Illegale Kriege

Ruth Bader Ginsburg

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.