Holgers Haus Kinderbuch
Bücher für Kinder

Holgers Haus Kinderbuch

Holgers Haus Kinderbuch – ein schönes Bilderbuch über das Allein sein und die Wichtigkeit von Freundschaften.

Holgers Haus: https://amzn.to/3o8M20S

Verlag: Knesebeck

Seitenanzahl: 32 dünne Seiten

Preis:  14 €

Altersempfehlung: ab 3 Jahre

Holgers Haus Kinderbuch

Holger und Stein teilen sich gemeinsam ein Haus. Lange Zeit geht es wohl gut, doch nach und nach findet Holger immer mehr an Stein auszusetzen und entscheidet, fortzugehen und Stein zurückzulassen. Doch obwohl er nun erwartet glücklich zu sein, stellt er ziemlich schnell fest, dass das Leben ohne Stein sehr einsam ist und beschließt, wieder zu ihm zurückzukehren.

Das Buch bringt auf einfache Weise eine sehr wichtige Botschaft rüber, nämlich, das Allein sein, traurig und einsam macht.

Weitere schöne Bücher zum Thema Freundschaft:

Lass uns Freunde sein

Wenn Bären baden

Das Glück wohnt gegenüber

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.