Hähnchen mit Gemüse auf Buchweizen
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Hähnchen mit Gemüse auf Buchweizen

Hähnchen mit Gemüse auf Buchweizen – schnell, einfach und lecker kochen – ein schmackhaftes Gericht mit gesundem Buchweizen.

Zutaten:

300g Hähnchenbrust

Salz, Pfeffer, Paprikapulver

2 Zwiebeln

2 Knoblauchzehen

3 geriebene Karotten

1 EL Tomatenmark und Senf

1 geriebene Tomate

100ml Weißwein

300ml kochendes Wasser

Hähnchen mit Gemüse auf Buchweizen

Mein Mann ist verrückt nach Buchweizen, weshalb wir das wirklich ziemlich oft auf dem Tisch haben. Heute habe ich dazu Hühnchen mit Gemüse gemacht und fertig war das schnell zubereitete und wirklich leckere Gericht. Was ist eure liebste Beilage? Schreibt mir gern in die Kommentare, ich bin gespannt:-)

Weitere schnelle Gerichte:

Zucchini-Hirse Cremesuppe

Tortellini Pfanne

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.