Hähnchen mit Buchweizen aus dem Ofen
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Hähnchen mit Buchweizen aus dem Ofen

Hähnchen mit Buchweizen aus dem Ofen ist ein wirklich einfaches und schnelles Gericht, was man mit wenigen Zutaten zaubern und genießen kann.

Zutaten:

500g Hähnchenfilet

Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver, Paprikapulver,Öl

Buchweizen nach Bedarf ( für uns nehme ich eine große Tasse )

1 Zwiebel

2 geriebene Karotten

Salz, Pfeffer

Kochendes Wasser ( soviel, dass Buchweizen ca. 1 cm in der Form bedeckt ist )

Hähnchen mit Buchweizen aus dem Ofen

Buchweizen ist nicht nur wahnssing gesund, es schmeckt auch super und bietet zu Nudeln, Reis und Kartoffeln eine tolle Alternative. Deshalb kommt es bei uns sehr oft auf den Tisch, weshalb ich es auch immer wieder auf unterschiedliche Weise zubereite. Diesmal habe ich es also im Ofen gemacht und dazu Hähnchen eingelegt und das Ergebnis war super lecker, probiert es unbedingt mal aus.

Was ist euer Lieblingsrezept mit Buchweizen?

Ebenfalls lecker. ist diese Buchweizensuppe, die ihr probieren solltet.

Gemüseschäler / Sparschäler: https://amzn.to/30LlcPZ

Gemüsereibe: https://amzn.to/3tjgq8G

Große Auflaufform: https://amzn.to/392Vc7h

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.