Gyros-Nudelauflauf Rezept
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Gyros-Nudelauflauf Rezept

Gyros-Nudelauflauf Rezept – ein schnelles, einfaches und leckeres Ofenrezept, dass die ganze Familie satt macht.

Zutaten:

1 Zwiebel

2 Karotten

1 P. Gyrosfleisch

2 Knoblauchzehen

200ml Sahne

200g Schmand

400ml Tomaten gestückelt od. püriert

Salz, Pfeffer, Paprikapulver

1 P. Nudeln eurer Wahl

Käse zum Bestreuen

Gyros-Nudelauflauf Rezept

Aufläufe mache ich wirklich gern, weil die Hauptarbeit dann der Ofen erledigt. Man muss hier lediglich ein wenig schnippeln und Nudeln vorher abkochen und schon hat man ein außergewöhnliches und leckeres Gericht mit gewürztem Gyrosfleisch, einer cremiger Soße und Nudeln als Beilage. Probiert gern mal aus.

Weitere Aufläufe:

Überbackener Fisch in Zwiebel-Käsesauce

Parmesan-Hähnchen mit Ofengemüse

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.