Gyoza - japanische Teigtaschen
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Gyoza – japanische Teigtaschen

Gyoza – japanische Teigtaschen – köstliche asiatische Teigtaschen mit einfacher Hackfleisch- oder Gemüsefüllung genießen.

Zutaten:

Teig:

400g Mehl

ca. 250ml Wasser

1 TL Salz

Füllung:

200g Hackfleisch

3 gekochte Eier

Lauchzwiebeln

Salz, Pfeffer

Gyoza – japanische Teigtaschen

Wir lieben die asiatische Küche wahnsinnig gern und ich versuche immer wieder mal neue Rezepte aus, in der Hoffnung, ein wenig Abwechslung in den Alltag zu bringen. Endlich habe ich ein tolles und wirklich einfaches Rezept für japanische Teigtaschen gefunden und bereits mehrere Male ausprobiert, sodass ich es nun auch mit euch teilen möchte. Bei der Füllung könnt ihr frei entscheiden, worauf ihr Lust habt. Manche machen es komplett fleischfrei, andere fügen gerne Garnelen hinzu und auch bei der Soße könnt ihr entscheiden, womit ihr die leckeren Taschen genießen wollt.

Weitere leckere asiatisch angehauchte Rezepte:

Asiatische Gemüsepfanne

Tofu-Brokkoli-Pilze Rezept

Japanische Schüsseln: https://amzn.to/3BCaRaB

Japanische Essstäbchen: https://amzn.to/3iTxKxI

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.