Grießklösschensuppe mit Hühnchen und Nudeln
Alle Gerichte,  Suppen / Eintöpfe

Grießklösschensuppe mit Hühnchen und Nudeln

Grießklösschensuppe mit Hühnchen und Nudeln – schnell, einfach und lecker köstliche und selbstgemachte Grießnockerl genießen.

Zutaten:

30g Butter weich

1 Ei

120g Grieß ( weich); wenn ihr harten nimmt, dann reichen 100g

1/2 TL Salz

2 L Brühe ( Gemüse- oder Hühnerbrühe)

Dill

Suppennudeln

Grießklösschensuppe mit Hühnchen und Nudeln

Bei uns im Haus sind Suppen sehr beliebt, weshalb ich ein großes Repertoire an Rezepten benötige, um immer wieder abwechslungsreich zu kochen. Heute hab ich für euch eine leckere Grießnockerlsuppe mit einfach und schnell zubereiten Klösschen in leckerer Brühe. Probiert es mal aus und schreibt mir gern, welche Suppe eure Liebste ist.

Weitere Suppenrezepte:

Tomatensuppe

Frikadellensuppe

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.