Gregs Tagebuch 15
Bücher für Jugendliche,  Bücher für Kinder,  Geschenkideen

Gregs Tagebuch 15 – Halt mal die Luft an

Gregs Tagebuch 15 mit dem Titel Halt mal die Luft an ist einwirklich humorvolles und sehr unterhaltsames Buch für Jung und Alt.

Diesmal machen Greg und seine Familie einen Campingurlaub, weil sie für   etwas anderes  momentan kein Geld haben. Doch diesen Urlaub hat sich Greg natürlich ganz anders vorgestellt.

Gregs Tagebuch 15 – Jeff Kinney: https://amzn.to/2VsxY3b

Verlag:  Baumhaus

Seitenzahl: 224 Seiten

Preis: 14,99 €

Altersempfehlung: 10 – 12 Jahre

https://youtu.be/aFfNRZpL6O4
Gregs Tagebuch 15

Ich persönlich glaube, dass diese großartige Buchreihe Gregs Tagebuch selbst diejenigen, die wirklich nicht gerne lesen, tatsächlich fesselt und sie es nicht mehr aus der Hand legen wollen. Ich als Erwachsene finde es sogar richtig unterhaltsam und muss oft schmunzeln, ob es nun an den tollen Comiczeichnungen oder den witzigen Passagen liegt. Für meine 11jährige Tochter ist das die beste Buchreihe, die sie bisher entdeckt hat.

Was lesen eure Kids am liebsten in diesem Alter? Habt ihr mehr tolle Tips? Schreibt mir gern in die Kommentare, meine Tochter freut sich über jede Buchempfehlung:-)

Gregs Tagebuch Reihe:

1:   https://amzn.to/2JXz6tF

2:   https://amzn.to/2UNXWOF

3:   https://amzn.to/2IP9iig

4:   https://amzn.to/2ILoiy3

5:   https://amzn.to/3pyeQPr

6:   https://amzn.to/3pB9Ida

7:   https://amzn.to/2UNY1BX

8:   https://amzn.to/3kJrtTP

9:   https://amzn.to/3kLe0LC

10: https://amzn.to/3f4Y1qo

11: https://amzn.to/2UCY3MB

12: https://amzn.to/35EBgXi

13: https://amzn.to/2IJnA4w

14: https://amzn.to/2UB8Bfe

15: https://amzn.to/3kHBK2W

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Greta und die Großen – Zoë Tucker: https://youtu.be/1vg1MvT2z8Q

Wie ist es, wenn man arm ist – Louise Spilsbury: https://youtu.be/75r4Wl35zag

Kontinente und Kulturen entdecken mit Kindern: https://youtu.be/urC85qYU-5U

Für mein Mädchen: https://youtu.be/uNyEH3RZEnA

Anne Frank: https://youtu.be/IsCvVkZGUV8

Nelson Mandela: https://youtu.be/0TQzNRqFKGM

Hannah Arendt: https://youtu.be/L83e0JRaVDc

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.