Gefüllte Champignons Rezept
Alle Gerichte,  Fingerfood

Gefüllte Champignons Rezept

Gefüllte Champignons mit Kräuterfrischkäse, Knoblauch und Käse Rezept, die schnell und einfach zubereitet werden und einfach köstlich sind.

Zutaten:

500g Champignons

100g Käse

200g Kräuterfrischkäse

1 Knoblauchzehe

Salz, Pfeffer

Gefüllte Champignons Rezept

Ich liebe schnelles und einfaches Fingerfood, das auch noch köstlich schmeckt und mit diesen Champignons könnt ihr echt nichts falsch machen. Sie machen sich bei jeder Feier toll auf dem Tisch und durch den Knoblauch haben sie das gewisse Extra, welches bisher allen in meinem Familien – und Freundeskreis geschmeckt hat:-)

Noch mehr leckeres Fingerfood sind z.B. die Tomaten mit Auberginen oder auch die leckeren Schinken-Käse Schnecken.

Was ist euer liebstes Fingerfoodrezept? Schreibt mir gern, ich freue mich darauf.

Dauerbackfolie, die ich in diesem Video benutzt habe und wärmstens empfehlen kann, gibt es hier: https://amzn.to/34aJdlL

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.