Baby Led Weaning

Gebratenes saftiges Hähnchen aus der Pfanne

GebrateneGebratenes saftiges Hähnchen aus der Pfanne – ein wirklich einfaches Rezept für ein lecker eingelegtes Hühnchen zum Braten.

Zutaten:

Ganzes Hähnchen

Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Knoblauchpulver, Gewürze eurer Wahl

Butter

Knoblauch

Petersilie

Gebratenes saftiges Hähnchen aus der Pfanne

So habe ich bisher noch nie Hühnchen zubereitet und war mehr als begeistert. Das Hähnchen schmeckt sehr würzig durch die Marinade und das Fleisch ist sehr saftig. Durch die Knoblauchbutter zum Schluss will man sich nur noch die Fingerspitzen ablecken. Probiert es also unbedingt mal aus:-)

Weitere leckere Rezepte:

Enchiladas mit Hackfleischfüllung

Gyoza – japanische Teigtaschen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.