spielplatz
Rund um die Familie,  Sonstiges

Fußball vor Kindern?! Für Merkel definitiv ja

Ich habe heute einen tollen Post auf Instagram gesehen, den ich gern mit euch teilen möchte, weil er einfach auf den Punkt bringt, was alles im Moment in diesem Land einfach schief läuft! Danke anbei hier direkt mal an Diktatorin Merkel, die immer wieder mit solchen Sachen klarstellt, wie wenig sie auf die so notwendigen Elternwünsche und unsere Kinder wert legt!

Fußball

Wir haben das mit der Spielplatzeröffnung gestern übrigens selbst in die Hand genommen…denn scheinbar haben das diejenigen, die diese hässlichen Bänder entfernen müssen, nicht mitbekommen oder sind offensichtlich keine Eltern🤷🏻‍♀️

Wir ebenfalls haben es richtig gefeiert, wieder das normalste auf der Welt tun zu dürfen…selbst zu entscheiden und sich frei zu fühlen 💪🏻 Ein Stückchen Kindheit wurde unseren Kindern zurückgegeben und man hört nun endlich wieder Kinder lachen💕💕💕 

Leider wars das aber auch schon mit den guten Nachrichten, denn die Konferenz von Diktatorin Merkel und ihrer Gefolgschaft war einfach nur eine absolute Katastrophe!

Ab 18.5. ERST wieder Schule, dann auch nur ein paar Stunden am Tag und dazu auch noch alle 2 Wochen mit wahrscheinlich tausend Hygiene-Auflagen!!! Was zum Teufel denken die sich dabei? Wie soll das eine Mutter, die arbeitet bitte umsetzen?

Und die anderen Klassen drunter erst ab 15.6.?! Weshalb bitte zum Teufel?! Wieso vergeuden wir NOCH MEHR UNNÖTIGE ZEIT, wenn die Kurve schon lange ( noch vor den tollen Maßnahmen) komplett abgeflacht ist und faktisch die Grippewelle, ja ich sage bewusst Grippe- und nicht Coronawelle, schon endgültig vorbei ist!!! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️Selbst die unglaublich schlauen RKI Fachexperten(😂) sagen es bzw. zeigen es anhand der Zahlen!

Das weitere in die Länge ziehen der Maßnahmen ist einfach nur absurd und so unglaublich unnötig! Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, das der Regierung schon lange klar war, dass dieser ganze Coronairrsinn absolut unnötig war und sie völlig grundlos die Wirtschaft gegen die Wand gefahren haben. Doch da sie vermutlich von der Bevölkerung mit Steinigung rechnen müssten, wenn sie offen zugeben, uns alle grundlos in die Irre geführt zu haben, versuchen sie mit allen Mitteln, das ganze noch in die Länge zu ziehen, um dann sagen zu können, dass ihre dummen Maßnahmen etwas gebracht haben.

Unsere Kinder verlieren einfach so Zeit und scheinbar scheint es niemandem zu kümmern🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Bitte Leute, wacht auf und erhebt euch wie so viele andere und kämpft gemeinsam für unsere alte Normalität!!! Die nächste Demo ist am Samstag um 15:30 in jeder Stadt! Gemeinsam können wir was verändern 💪🏻

P.S. An alle, die es noch nicht wissen, Herr Jebsen von KenFm kommt am Samstag nach Stuttgart und wird mit dabei sein bei vermutlich einer der größten Demonstrationen für das Grundgesetz. Seid Teil dieser großartigen Gelegenheit, etwas zu verändern. Ich werde dabei sein!

2 Kommentare

  • Mikey

    Ein Traum wird wahr!
    Oder die frohe Botschaft des Tages…
    https://www.youtube.com/watch?v=LOVy3weAtqw
    Wer keinen E-Schrott produzieren will kann die Glotze auch einfach an die naechste Dumpfbacke auf der Strasse verschenken, natuerlich mit entsprechender Ansage, dass der Apparat zwar wunderbar funktioniert, vielleicht sogar nur ein paar Wochen/Monate alt und gut gepflegt ist, es aber trotzdem ein Haufen Verbloedungs-, Luegen- und Propaganda-Schrott ist, den er/sie sich in die Wohnung stellt.
    Oder man koennte auch zur Bedingung machen, dass der „Beschenkte“ (er zahlt mit seiner Seelle, seinem Geist und Verstand) sich fuer YT dabei filmen laesst wie er gierig zugreift – noch besser, wie er nicht zugreift… auf dass es viele Nachahmer finde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.